Wer steht hinter ichwillsuesses.at?

Verena_ueberMich

Mein Name ist Verena Makas und ich mache schon seit einigen Jahren für meine Familie und Freunde Torten und allerlei Süßes als Geschenke und Mitbringsel.

Da sich meine Faszination für süße Gaumenfreude über die Jahre kontinuierlich gesteigert hat, habe ich mich dazu entschlossen mehr Hintergrundwissen zu erlangen und im Winter 2017/Frühjahr 2018 war es soweit, dass ich zur Meisterprüfung der Konditoren angetreten bin.

Nach dem erfolgreichen Abschluss fasste ich den Entschluss, mich neben meinem Beruf in der IT, als Auftragskonditorin selbstständig zu machen. Einige Behördenwege später folgte die Gewerbeanmeldung und mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Familie, entstand meine eigene kleine Backstube.

Daher ist es mir seit Oktober 2018 eine Freude, Ihre süßen Wünsche erfüllen zu dürfen.

 

In den vergangenen Jahren habe ich im Rahmen von verschiedenen Messen an Wettbewerben teilgenommen und konnte einige Auszeichnungen mit nach Hause nehmen.

Hier ein paar Bilder: